top of page

Eine lässige Wohlfühloase mitten im Palais Auersperg: Unter dem Motto „Alles, was dir guttut“ bietet die Kurier-freizeit mit der freizeit.lounge einen eigenen Bereich für Genießer und alle, die Lifestyle lieben und leben. Ob drinnen in Wohnzimmer-Atmosphäre oder draußen im chic möblierten Gartenbereich – hier kann man mit Freunden, Familie oder auch alleine entspannen und gute Zeiten erleben. Little Italian sorgt für das kulinarische Dolce Vita mit Tapas, Antipasti, Pasta, Sprudelndem und Spritzigem, auch für hochwertigen Kaffee ist gesorgt. Ein Stück Urlaub mitten in Wien!

 

Das noch junge Lifestyle-Portal freizeit.at berichtet tagesaktuell von den spannenden Programmpunkten vor Ort. Auf euch wartet ein buntes Programm angefangen von einem freizeit.parkquiz montags für jeden, der gerne mit seinen Freunden im Team sein Wissen testet, einem Platz an der freizeit.tafelnacht jeden Mittwoch, wenn ihr euch von Spitzenköchen verwöhnt lassen wollt, bis hin zu den lässigen freizeit.unplugged Jam-Sessions jeden Freitag. Auch Weinfreunde und Spirituosen-Liebhaber kommen bei den freizeit.tastings jeden Donnerstag auf ihre Kosten.

 

Für ein besseres Körpergefühl, eine gesunde Haltung und mehr Selbstbewusstsein wird jeden Samstag (ab 18. Juni) mit einer kräftigenden freizeit.pilates-Einheit ins Wochenende gestartet. Anmeldungen direkt hier. Pädagogische Kinderbetreuung sorgt für entspannte Eltern und lässt sie in der Park-Oase den Samstag genießen. Ihr wollt euren Sommer mit uns schon planen? Hier geht es zum Programm von freizeit.impark. Wir aktualisieren es wöchentlich für euch. Schaut einfach wieder vorbei! 

 

Und zu guter Letzt noch was ganz besonderes: Wenn Ihr immer schon einmal bei einem TV-Interview, einer Diskussionsrunde oder auch TV-Talk dabei sein wolltet, freuen wir uns auf euch. Ab 16 Uhr könnt ihr wochentags unser TV-Team, die Redaktion und ihre Talk-Gäste persönlich kennen lernen. Denn in der coolen Wohnzimmer-Kulisse desfreizeit.cafés werden wir unser eigenes KURIER-Stadtstudio einrichten.

bottom of page