Open Site Navigation

Eine lässige Wohlfühloase mitten im Palais Auersperg: Unter dem Motto „Alles, was dir guttut“ bietet die Kurier-freizeit mit der freizeit.lounge einen eigenen Bereich für Genießer und alle, die Lifestyle lieben und leben. Ob drinnen in Wohnzimmer-Atmosphäre oder draußen im chic möblierten Gartenbereich – hier kann man mit Freunden, Familie oder auch alleine entspannen und gute Zeiten erleben. Little Italian sorgt für das kulinarische Dolce Vita mit Tapas, Antipasti, Pasta, Sprudelndem und Spritzigem, auch für hochwertigen Kaffee ist gesorgt. Ein Stück Urlaub mitten in Wien!

 

Das noch junge Lifestyle-Portal freizeit.at berichtet tagesaktuell von den spannenden Programmpunkten vor Ort: Es wartet ein buntes Programm angefangen von einem Quiz über Kochabende mit Spitzenköchen bis hin zu Jam-Sessions und Backen mit Kindern. Yogis kommen mit dem zweiwöchigen „Yoga im Park“ ebenso auf ihre Kosten wie Weinfreunde bei ausgesuchten Tastings und Verkostungen. Hier geht es zum Programm in der freizeit.lounge, das wir für euch wöchentlich aktualisieren. Schaut einfach wieder vorbei!

 

Und zu guter Letzt noch was ganz besonderes: Wenn Ihr immer schon einmal bei einem TV-Interview, einer Diskussionsrunde oder auch TV-Talk dabei sein wolltet, freuen wir uns auf euch. Ab 16 Uhr könnt ihr wochentags unser TV-Team, die Redaktion und ihre Talk-Gäste persönlich kennen lernen. Denn in der coolen Wohnzimmer-Kulisse desfreizeit.cafés werden wir unser eigenes KURIER-Stadtstudio einrichten.

© 2022

  • Instagram
  • Facebook

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

KONTAKT