top of page

Freizeit im Park: 

 

Tafelnacht:

17. August: Harald Brunner

23. August: Uwe Machreich | Triad (Niederösterreich)

31. August: Ciccio Sultano | (Sizilien) Pastamara Ritz Carlton

7. September: Johann Schmuck | Broadmoar (Steiermark)

14. September: Richard Rauch | Steirawirt (Steiermark)

Anmeldungen direkt hier: freizeit.tafelnacht

Spirituosen-Tasting:

18. August: WERMOUTH mit Bert Jachmann | Liquid Market

25. August: AMARO mit Bernhard Müller-Fernbeck | Kleinod

01. September: WHISKEY Ivan Maric | Planters

08. September: RUM mit Philipp Ernst | Josefs

Anmeldungen direkt hier: freizeit.tasting

 

FREILUFT TAFEL ABENDE

"Wiener Spitzen Köche zaubern ein 4 Gänge Menü auf unserer Lohberger Outdoor Kitchen" 

 

Andreas Spindler

Küchenchef

Andreas Spindler ist gebürtiger Wiener und kann auf zahlreiche Stationen wie Gaumenspiel, Selina, Rubens Palais, Huth und Ritz Carlton zurückblicken. Internationale Erfahrung konnte er bei Auslandaufenthalten in Liechtenstein und den Vereinigten Staaten in Südkalifornien und San Francisco sammeln. Unter anderem arbeitete er unter Joachim Gradwohl im Meinl am Graben und Christian Petz im Palais Coburg. Die Erfahrungen aus seinen ‘office lunch’ Lokalen im 1sten und 3ten Bezirk wird er auch beim Ludwig van MITTAGSTISCH einbringen.

Er wird das Ludwig van wie seine Vorgänger prägen und seine Küchenlinie mit der des Hauses verbinden. Immer unseren Grundpfeilern folgend: Ehrlichkeit, Können und Leidenschaft, sowie dem kompromisslosen Bekenntnis zur österreichischen Tradition und

höchster Qualität.

 

Termine JUNI 2022

 

14. / 28.06. - ALEXANDER MAYER

21.06. - SÖREN HERZIG

24.06. - WINE REBELLION

 

Termine JULI 2022

 

05. / 12.07. - PICHLMAIERS ZUM HERKNER

​07. / 14. / 21.07. - ALEXANDER MAYER

09.07. - LUDWIG VAN SOMMER MENÜ

15.07. - WINE REBELLION

16.07. - SASSTRONAUTENTAFEL MIT "OTTO BAUER"

19.07. - SÖREN HERZIG

22.07. - OSCAR & ANNA SZEMES

29. / 30.07. - SASSTRONAUTENTAFEL MIT "GASTHAUS WOLF"

 

Weitere Termine im AUGUST 2022

 

​04. / 11. / 18. / 25.08. - ALEXANDER MAYER

06.08. - LOKAL IM HOF

​09.08. - PICHLMAIERS ZUM HERKNER

​13.08. - LUDWIG VAN

26.08. - WINE REBELLION

27.08. - SASSTRONAUTENTAFEL MIT "OTTO BAUER"

 

und SEPTEMBER 2022

 

​01. / 08. / 15.09. - ALEXANDER MAYER

03.09. - GREGOR IMHOF

10.09. - LUDWIG VAN

16.09. - WINE REBELLION

Reservierungsanfragen & Menü Details unter info@freiluft.bar 

HIGHLIGHTS 2022

Familien Samstags Specials: 16.7 / 13.8 / 10.9

- ab 12:00 geöffnet:

Hüpfburg, Veganista Eis, Omamas der Vollpension, Mini Burger. Pizza uvm..

bottom of page